Wildererschießen 2016

Auch in diesen November veranstalteten die Gautinger Schützen das traditionelle Wilderschießen. Neu war in diesem Jahr, dass auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und vom Trachtenverein „ D´Würmlust – Stamm“ Gauting eingeladen waren.

Unter der fachkundigen Aufsicht der Schützen konnten über 60 Teilnehmer den Kampf um die besten Treffer aufnehmen. Da das Schützenheim wieder liebevoll dekoriert war, war es für viele Ehrensache im „Wilderer-Outfit“ an dem Wettbewerb teilzunehmen. Sieger wurden mit Andrea Hausner und Josef Sieber Mitglieder der Schützen. Den dritten Platz erzielte Martin Elsnitz von der Feuerwehr.
Platz vier und fünf gingen mit Manfred Goldmann und Matthias Cischeck wiederum an die Gautinger Schützen. Das sicherste Auge bei den Trachtlern hatte Sarah Stimmer.

L. Simon, Hubert Deschlerstr. 8, 82131 Gauting


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.